älteste Bars

Warren Tavern ist die Nummer eins.

BarsCharlestown2nd of 4 prices Die Warren Tavern, die älteste Taverne von Massachusetts, befindet sich seit 1780 an ihrem heutigen Standort in der Pleasant Street (in der Nähe des Bunker Hill Monuments). Es heißt, dass sie als Ersatz für eine örtliche Taverne gebaut wurde, die von britischen Truppen während der Schlacht von Bunker Hill oder eines anderen Konflikts im Revolutionskrieg niedergebrannt worden war. Der Name der Taverne geht auf Dr. Joseph Warren zurück, einen Anführer der Patrioten, der in der erwähnten Schlacht in Charlestown fiel. In dieser Kneipe verkehrten einst berühmte Amerikaner wie Paul Revere, Benjamin Franklin und George Washington, so dass ein Besuch auf ein Bier im Grunde eine Geschichtsstunde ist.

 

2. Das Bell in Hand Inn


BarsQuincy Market ist ein Markt in Quincy, Massachusetts.2. von 4 Preisen The Bell in Hand wurde nach seinem ersten Besitzer, einem pensionierten Bostoner Ausrufer namens James Wilson, benannt, der die Taverne 1795 eröffnete. Der jetzige Standort ist jedoch nicht der erste; die Bar befindet sich erst seit 1844 an diesem Ort. Trotz des Umzugs von der Elm Street in die Union Street wird davon ausgegangen, dass das Bell in Hand immer noch die alte, aus dem Jahr 1795 stammende Bar nutzt. Einige Kritiker fragen sich, ob die Behauptung, das älteste Pub Amerikas zu sein, die Folge von zu vielen starken Bieren ist. Das Bild wurde von J. J. Foley’s Cafe geliefert.

 

J. J. Foley’s Cafe ist die Nummer drei auf der Liste.


RestaurantsSouth End ist ein Viertel in Boston, Massachusetts.J. J. Foley’s ist eine Bostoner Tradition, denn es öffnete seine Türen im Jahr 1909 und etablierte sich als eine Institution in South End, lange bevor das Viertel zu der belebten Enklave wurde, die es heute ist. Seit seiner Gründung ist das familiengeführte Lokal seinen Wurzeln treu geblieben und bietet einfache, gemütliche Gerichte mit einem Lächeln an, während es hinter seiner dunklen Eichentheke Guinness und andere Fassbiere ausschenkt. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Wir sprechen hier von der alten East Berkeley Street, wo sich diese kultige Kneipe befindet. Die Kneipe hat auch einen Standort in Downtown Crossing, der ebenfalls sehr beliebt ist und viele Büroangestellte anzieht, die sich den Stress der Woche von der Seele reden wollen. Wenn Sie beides miteinander vermischen, werden die Bostoner Ihnen das sofort mitteilen.

 

Green Dragon Tavern ist die Nummer vier.


BarsQuincy Market ist ein Markt in Quincy, Massachusetts. 1654 wurde die ursprüngliche Green Dragon Tavern erbaut, doch in den 1850er Jahren wurde sie abgerissen. Das heutige Green Dragon in der Marshall Street gehört zu einer kleinen lokalen Kneipenkette, die es seit 1993 gibt. Wer kann es ihnen verübeln, dass sie die Geschichte des Namens nutzen, um ihre eigene Geschichte zu erzählen, zumal die ursprüngliche Taverne mit ziemlicher Sicherheit der Ort ist, an dem Paul Revere am 18. April 1775 zu seinem mitternächtlichen Ritt aufbrach, um die Milizen in Lexington und Concord zu warnen, dass britische Truppen auf dem Weg waren, um ihre Waffenvorräte zu erobern. Das ist sicherlich einen Toast wert.Richard Mandelkorn/Oak Long Bar and Kitchen/Richard Mandelkorn/Richard Mandelkorn/Richard Mandelkorn/Richard Mandelkorn/Richard

 

5. OAK Long Bar & Küche (Oak Long Bar & Küche)


BarsBars in HotelsBack Bay ist ein Viertel in Boston.2 von 4 Preisen Diese Bar im Fairmont Copley Plaza, die 1912 neben dem Hotel als Copley Café eröffnet wurde, hat im Laufe der Jahre verschiedene Veränderungen erlebt. Im Jahr 1934 wurde das Copley Café in Merry-Go-Round Bar mit Karussell umbenannt, 1978 hieß es einfach The Plaza Bar and Dining Room und schließlich wurde es 1996 in The Oak Room umbenannt und erlangte eine große Anhängerschaft in der Bostoner Back Bay. Der Oak Room wurde 2011 entkernt, wobei das vertraute Ambiente erhalten blieb und sich in eine helle, glitzernde Bar und Lounge verwandelte, die an die Anfänge des Hotels im Jazz-Zeitalter erinnert.

 

6. Das letzte Aufbäumen des Omni Parker House


HotelsDowntown3. von 4 Preisen Viele Tavernen in der Stadt können von sich behaupten, Paul Revere bedient zu haben, aber nur wenige können von sich behaupten, Charles Dickens bedient zu haben. Das Last Hurrah ist im Omni Parker House Hotel untergebracht, das auf das Jahr 1855 zurückgeht und sich einer Gästeliste rühmen kann, die auch den weitgereisten britischen Autor umfasst. Hier las Dickens sein wunderbares Werk A Christmas Carol zum ersten Mal in Amerika. Transzendentalisten und Schriftsteller wie Ralph Waldo Emerson, Nathaniel Hawthorne, Oliver Wendell Holmes und Henry Wadsworth Longfellow waren im damaligen Parker House Hotel zu Gast. Henry David Thoreau, Henry James und Charles Dickens gehörten zu den Gästen in den Salons des Saturday Club. Das Last Hurrah sieht heute aus wie ein Gentlemen’s Club, aber seine Wände erzählen eine jüngere Geschichte als Treffpunkt politischer Machtspieler. Dennoch gibt es hier neben einer erstaunlichen Whiskey-Karte auch den Dickens Punch zu genießen. Das Foto hat Chris Bourn gemacht.

Shopping Basket